Gästebuch

Liebe Boulefreunde,

 

habt ihr Anmerkungen zu meiner Photogalerie oder interessante Links, die ich zu meiner Liste mit aufnehmen sollte ...

 

Oder auch allgemeine Informationen zu Bouleturnieren bin ich euch sehr dankbar. 

 

So freuen ich mich auf eure Meinungen, Mitteilungen und über Einträge in das Gästebuch! Eure Einträge "laufen" durch einen Spam-Filter und  werden etwas später zu lesen sein.

 

Grüße aus Darmstadt

 

 

 

 


 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • chris (Mittwoch, 30. August 2023 13:31)

    Danke Danke 💪👍

  • Chris (Mittwoch, 30. August 2023 13:28)

    Vielen danke für die schöne Bilder !;)

  • Tania (Dienstag, 07. Juni 2022 17:27)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • Sylvia (Donnerstag, 08. August 2019 08:19)

    Hallo Jürgen,
    Danke für die tollen Bilder von unserer Gurke..

    Gruß Sylvia

  • Sigrid Hollik (Freitag, 26. Juni 2015 11:06)

    Boule poetisch -tolle Fotos -

  • Bernd (Montag, 19. August 2013 15:54)

    Gerade erst gesehen - auch in Bacharach hast du wieder super Bilder gemacht! Danke und LG aus Bochum, Bernd

  • Michael Schmitz (Samstag, 20. Juli 2013 01:47)

    Ich freue mich, Dich dieses Jahr wieder auf der Gurke zu sehen. Schön das Du wieder dabei bist. Bitte ändere unsere HP www.gurkenturnier.de. Besten Dank.

  • Inge Kremser (Montag, 24. Juni 2013 18:57)

    Hallo Jürgen,
    DANKE für die schönen Bilder die du bei unserer OHM - Damen in Steinheim geschossen hast. Sind wirklich witzige Gesichter dabei ;-)

    Liebe Grüße, Inge

  • Pitt Elben (Dienstag, 04. Juni 2013 09:15)

    Danke für Deinen Besuch beim Oranienpark-Turnier, für diese tollen Augen-Blicke, die Du eingefangen hast - trotz schwierigster Lichtverhältnisse: Chapeau vor Deinen Fotos ! Pitt

  • Dale Smith (Mittwoch, 29. Mai 2013 17:43)

    Hallo
    Eine Adressenangabe
    wo euer Bouleplatz ist ,wäre nett auf eure Internet Seite anzutreffen.

    Gruss Dale Smith

  • Salomee (Dienstag, 26. März 2013 01:00)

    ....schöne Momente....
    - eingefangen im Bild -
    Ich spüre die Konzentration und die Freude. Und eine Ruhe geht von deinen Bildern aus.. gefällt mir..
    Liebe Grüße
    Salomee :o)

  • Burkhard (Sonntag, 24. Februar 2013 07:45)

    Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43.
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • Karl Krummel (Dienstag, 21. August 2012 21:19)

    Weiter so!

  • Karl Krummel (Dienstag, 21. August 2012 21:07)

    Hi, Jürgen

    danke für die tollen Bilder, die du gemacht hast und hier veröffentlichst. Sie geben sehr gut die Stimmung wieder, und schön, wie Du Augen für's Detail hast !

    Grüße aus 'Selbold , Karl

  • Joni (Montag, 02. Juli 2012 15:01)

    Danke für deine Hilfe

    lg. Joni

  • HuGo (Montag, 11. Juni 2012 11:54)

    Hallo Jürgen,
    es ist immer wieder ein Genuss, deine Bilder zu sehen. Vielen Dank für die Freude, die du damicht machst.

  • INGE (Montag, 23. April 2012 21:11)

    Hallo Jürgen,
    wie versprochen wieder einen schönen Gruß aus Leun. Deine Bilder sind wie immer richtig Super. Vor allem bewundere ich immer wieder diese Schnelligkeit bei dir. Heute geschossen morgen im Internet.
    Da kann sich so mancher Verein von dir eine Scheibe abschneiden.

    GVLG, Inge

  • Anne Sommer (Mittwoch, 28. September 2011 13:56)

    Hallo Jürgen, du hast mir dein Kärtchen in Groß-Gerau geben. Du hast einpaar wirklich gute Fotos gemacht!
    Schöne Grüße aus Niedernberg.

  • Andreas Capewell (Dienstag, 05. Juli 2011 16:50)

    Dreieichenhain 2011: Dass Du fotografiert hast, habe ich (der man vor dem Computer)gemerkt, aber dass Du so viele tolle Bilder geschossen hast, habe ich nicht erwartet.
    Gruß
    Andreas

  • Sabine (Montag, 04. Juli 2011 14:50)

    Hi Jürgen,

    viele schöne Fotos von unserem Dreieichenhainer Sommerturnier. Du hast wirklich ein glückliches Händchen für den richtigen Moment.

    Mach weiter so

    GLG Sabine

  • Eine Ossi-Frau (Samstag, 25. Juni 2011 18:24)

    Hej Wessi-Mann-Jürgen,

    dein Gästebuch ist ziemlich unterernährt, finde ich und nur Wessi-Kommentare ;-), aufgrund dessen musste ich hier mal meinen Senf dazu geben.


    Sehr schön zusammen gebaut deine HP, auch einige Fotos gefallen mir gut. Aber ich habe viel schönere Boulekugeln! ;-D

    Viele Grüße aus dem "nahen Osten"!
    H.

  • brigitte (Dienstag, 02. November 2010 11:59)

    hi jürgen,
    sind wieder schöne fotos vom sonntag in petterweil und wie versprochen schon heute drin :-)))
    gruß brigitte

  • Anja (Samstag, 30. Oktober 2010 15:31)

    Hallo Jürgen,
    also das ist Dir echt gut gelungen. Sehr professionell, tolle Perspektiven...gefällt mir echt gut!
    Weiter so...
    Anja

  • Puchi (Mittwoch, 29. September 2010 16:26)

    Hallo Jürgen, erst mal danke für die Bilder. Was wäre doch die Bouleszene ohne Menschen ( so wie Du) welche neben dem Interesse am Boulespielen auch noch ein Faible fürs Fotografieren haben, und für
    uns immer wieder die schönen Momente, die einzigartigsten Situationen im Bilde festhalten. Danke dafür!!

  • Inge Kremser-Otto (Dienstag, 28. September 2010 10:58)

    Hallo Jürgen, will mich doch auch mal in deinem GB eintragen. Deine Bilder sind wie immer richtig Super. Es gibt nichts negatives von meine Seite zu berichten. Liebe Grüsse aus Leun, Inge

  • Thomas Wolf (Montag, 13. September 2010 19:38)

    Hallo Jürgen,
    es ist für mich ein phantastische Leistung, wie es Dir immer wieder gelingt auf der einen Seite intensiv selbst am Spiel teilzunehmen und dann die Muße findest "nebenbei" diese interesanten
    Augenblicke in den tollen Fotos festzuhalten. Möge Dir die Freude an beiden Hobbies lange erhalten bleiben...

  • MarcoStarke. (Sonntag, 29. August 2010 12:34)

    Echt eine tolle seite hier,und schöne bilder.=)

    LiebeGrüßeMArco.♦

  • Vanessa (Freitag, 06. August 2010 16:49)

    Tolle Bilder, tolle Seite!
    Grüße Vanessa

  • Achim Zwick, Mühlacker (Freitag, 06. August 2010 11:24)

    Hallo Jürgen,
    schöne Bilder aus Bacharach! Wenn du in deiner dreimeterlangen Kamera eine Serienbildfunktion hast (mehrere Bilder pro Sekunde, niedirge Auflösung), könnte ich dir ein animiertes GIF basteln, also
    ein Sekundenfilmchen, das nicht viel Speicher benötigt.

    Gruß Achim, Arbi, Stefan /Bacharach 2010

  • energie eimsbüttel (Mittwoch, 04. August 2010 22:22)

    interessanter petanqueclub aus hamburg - eimsbüttel - boulodrome lindenpark im schanzenviertel bellealliancestr.täglich gepflegtes petanquespielen

  • misch (Mittwoch, 04. August 2010 16:12)

    Hallo Jürgen !

    Danke für die tollen Fotos,(Bacharach 2010)
    ich habe ein paar Fotos von dir auf unsere Homepage geladen, hoffe du hast nichts dagegen.
    (falls ja dann lösch ich sie gleich wieder)
    Gruss !!